Frau Katrin Schwarz hat dankenswerterweise die Vertretung für die Bürotätigkeiten in unserer Gemeinde übernommen. Während der Vertretungszeit sind jedoch Einschränkungen notwendig. Beachten Sie bitte deshalb die geänderten Öffnungszeiten. Außerhalb davon sind auch telefonische Vereinbarungen möglich.

Mockau: dienstags 15 - 17 Uhr, mittwochs 9 - 12 Uhr
Schönefeld: donnerstags 14 - 16 Uhr
Thekla: mittwochs 14 - 16 Uhr (7.10. nur 13- 14 Uhr, 14.10. nur 16- 17 Uhr)

In den Herbstferien sind Bürosprechzeiten in allen drei Büros nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung möglich!

Herrnhuter Losungen

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Ein Engel rührte Elia an und sprach zu ihm: Steh auf und iss! Und er stand auf und aß und trank und ging durch die Kraft der Speise vierzig Tage und vierzig Nächte bis zum Berg Gottes.
Wir haben diesen Schatz in irdenen Gefäßen, auf dass die überschwängliche Kraft von Gott sei und nicht von uns.